Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse
Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage im BüroZugang zu personalisierten
. Altersvorsorge: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote
und MS-Office Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Eine unbefristete Anstellung Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung mit PKW und ÖPNV Individuelle
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen HR-Tools und MS-Office Ein hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilEine unbefristete AnstellungFlache HierarchienGute Verkehrsanbindung mit PKW
und im Umgang mit modernen Personalentwicklungsinstrumenten. Konzeptionelle und analytische Denkweise gepaart mit sicherem Umgang in MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel). Kommunikationsstärke
solve complex problems Innovative and global mindset Proficiency working with Microsoft office especially in Excel Experience and/or skills to be able to support multiple concurrent compensation related
complex problems Innovative and global mindset Proficiency working with Microsoft office especially in Excel Experience and/or skills to be able to support multiple concurrent compensation related
mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige
zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige
zu arbeiten. Sehr gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Kenntnisse im Umgang mit der HR-Software Personio wünschenswert. Gut ausgeprägtes Verständnis für die Bedeutung
-RolleKenntnisse im deutschen Arbeitsrecht und idealerweise Erfahrung mit Payroll-ProzessenSicherer Umgang mit MS Office und HR-SoftwareSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse
im sozialen oder pädagogischen Bereich. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium – In Personalmanagement, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich. Fit in Bewerbermanagementsystemen und MS Office
im sozialen oder pädagogischen Bereich. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium – In Personalmanagement, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich. Fit in Bewerbermanagementsystemen und MS Office
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu strebst nach einer persönlichen Atmosphäre in der TEAMWORK großgeschrieben wird Entlohnung nach iGZ-Tarif und außertarifliche ZulagenHome-Office Anteil
von Integrität und ProfessionalitätSicherer Umgang mit der Microsoft Office sowie Erfahrung mit HR-SoftwareErfahrung in einem anspruchsvollen und wechselhaften Arbeitsumfeld Spannende AufgabenAngenehmes
Vertiefte Kenntnisse im Lohnsteuer- / SV-Recht sowie in entsprechender EntgeltabrechnungssoftwareSelbständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseGute Office 365 Kenntnisse Abwechslungsreiche
-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Erste Erfahrungen mit Personio wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete
- und ArbeitsrechtFundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelErste Erfahrungen mit Personio wünschenswertGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung in Teilzeit bei einer 30
-Office Anteil maximal 2 Tage pro Woche - nach der Einarbeitung Moderne Büroräume in Charlottenburg - mit einer guten Verkehrsanbindung Nutzung der Kantine und eine ausgeprägte Work-Life-Balance
Vertiefte Kenntnisse im Lohnsteuer- / SV-Recht sowie in entsprechender Entgeltabrechnungssoftware Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Office 365 Kenntnisse Abwechslungsreiche
Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter/in Personal / Bewerbermanagement / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12100854)
sind wünschenswertBegeisterung und Engagement für neue HerausforderungenSicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-ProgrammenSpaß und Interesse an kaufmännischen Abläufen und der Welt des Handels Einsatzort der Stelle
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
- und Sozialversicherungsrecht ,Du bist erfahren im Umgang mit dem Lohnabrechnungssystem DATEV sowie mit MS Office, insbesondere ExcelDu hast ein hohes Maß an Vertraulichkeit und Integrität, insbesondere im Umgang mit sensiblen
mit sensiblen Informationen, geprägt von Integrität und Professionalität Sicherer Umgang mit der Microsoft Office sowie Erfahrung mit HR-Software Erfahrung in einem anspruchsvollen und wechselhaften Arbeitsumfeld
Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Abrechnungssoftware SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung via Hays möglich Chance auf langfristig geplante
- und Sozialversicherungsrecht , Du bist erfahren im Umgang mit dem Lohnabrechnungssystem DATEV sowie mit MS Office, insbesondere Excel Du hast ein hohes Maß an Vertraulichkeit und Integrität, insbesondere im Umgang mit sensiblen
Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Abrechnungssoftware SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung via Hays möglich Chance auf langfristig geplante
und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit 3 Tagen in deine Welcome Days in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Eigenmotivation, Proaktivität und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Kenntnisse im deutschen Arbeits-, Lohnsteuer
des Bewerbungsmanagementsystems - idealerweise softgarden - sowie MS-Office-Kenntnissehohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben Beschaffen von Personal (Stamm
von strategischen Zielen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Türkisch Praxisnahe Anwendererfahrung in Microsoft Office Produkten, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Leidenschaft für Reisen
von strategischen Zielen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und TürkischPraxisnahe Anwendererfahrung in Microsoft Office Produkten, SAP-Kenntnisse sind von VorteilLeidenschaft für Reisen
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team in unserem Office in Berlin. Unsere Experten im Bereich Tax & Legal befassen sich neben der klassischen Steuererklärung
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Unterstütze unser Team für ein fünf- bis sechsmonatiges Praktikum in unserem Office in Berlin DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen und Social Media. Du kannst zielgruppengerecht kommunizieren und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative und Sorgfalt. Unser Angebot für Dich: Ein moderner
schätzt du es sehr, mit den Kolleg:innen vor Ort in den Austausch zu gehen und bist gerne 2-3 Tage pro Woche im Berliner Office Arbeitsweise: Deine Hands-On-Mentalität, die Fähigkeit zur guten
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
i-TWO Das bringen Sie mit: Immatrikulierter Student im Bauingenieurwesen, wenn möglich im letzten Semester des Bachelors oder zwischen Bachelor und Master Gute MS-Office
oder vergleichbar Fundierte Anwenderkenntnisse im MS Office und RIB iTWO Grundkenntnisse in der Bauablaufplanung (SOG) wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsstärke
und gute Problemlösungskompetenz; sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung
i-TWO Das bringen Sie mit: Immatrikulierter Student im Bauingenieurwesen, wenn möglich im letzten Semester des Bachelors oder zwischen Bachelor und Master Gute MS-Office-Kenntnisse
Anwenderkenntnisse im MS Office und RIB iTWO Grundkenntnisse in der Bauablaufplanung (SOG) wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit Das bieten
AbschlussSichere Anwendung der gängigen MS-Office ProdukteOrganisationstalent, selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit, um auch in hektischen Situationen den Überblick zu behaltenInteresse an proaktiven
mit Softwareprodukten wie MS Office und Excel und können sich schnell in neue Programme einarbeiten Idealerweise bringen Sie bereits SAP-Kenntnisse mit Eine ausgeprägte, adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit sowie
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unserem Office in Berlin! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Übernimm
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team in unserem Office in Berlin in Voll-oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Mobiles Arbeiten und/oder Büro - Gemeinsam flexibel
du die erlernte Theorie im Berufsalltag bei BDO anwenden und deine praktischen Erfahrungen durch theoretisches Wissen untermauern kannst. Komm ins Team und unterstütze uns ab September 2025 in unserem Office